Aufrichtiges Beileid Ebi

Mehr
1 Jahr 1 Tag her #5901 von Wilfried1226
Wilfried1226 antwortete auf das Thema: Aufrichtiges Beileid Ebi
unser aufrichtiges beileid ebi

Lebe Dein Leben denn du hast nur eins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #5908 von Dirndel
Dirndel antwortete auf das Thema: Aufrichtiges Beileid Ebi
Ebi dir und deiner Fam.mein großes Beileid bin traurig

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #5931 von littleseven
littleseven antwortete auf das Thema: Aufrichtiges Beileid Ebi
herzliches Beileid Ebi
Die und Deiner Famlie viel Kraft in der nächsten Zeit

Mehr
11 Monate 2 Wochen her #5953 von Mamibeer79
Mamibeer79 antwortete auf das Thema: Aufrichtiges Beileid Ebi
Lieber Ebi,

was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang v. Goethe

Ich wünsche, dass Deine Frau nicht nur Spuren in Deinem Herzen, sondern noch viele mehr hinterlassen hat, an denen Du dich gerne zurück erinnerst und dich, wenn es Deine Trauer zulässt, aus vollem Herzen freuen kannst. Den Schmerz kann Dir keiner nehmen. Nur wenige kennen Deine quälenden Fragen doch auch ihre Antworten bringen keine Erleichterung in Dein momentanes Gefühlschaos.

Man sagt Zeit heilt alle Wunden.... Bescheuerter Spruch!!!! Um es an dieser Stelle mal zum Ausdruck zu bringen.

Zeit kann keinen Schmerz nehmen, keinen Menschen zurückbringen, keine Wunden heilen!!!
Alles was ich weiß ist, dass es eine lange Zeit dauert, bis alles ein wenig erträglicher wird.
Es ist momentan unbegreiflich für Dich und es wird noch so viel um Dich passieren, bis Du lernst diese Situation zu akzeptieren und Dich neu zu orientieren oder neue Lebensziele vor Augen hast.

Das Wichtigste ist, dass Du immer bereit bist zu sagen, wenn Du Hilfe brauchst und liebe Menschen um Dich hast, die Dir zuhören und Dich unterstützen. Es ist keine Schwäche, wenn man Hilfe schreit, sondern eine Stärke.

Dir und Deiner Familie wünsche ich, dass Ihr in dieser dunklen Zeit zusammen haltet und viel Kraft und Trost für die kommende Zeit erhaltet.

Mamibeer (Andrea)

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden