Ruhe in Frieden Mone (Playmone)

Mehr
11 Monate 4 Tage her - 11 Monate 4 Tage her #6038 von Snorkle
Snorkle erstellte das Thema Ruhe in Frieden Mone (Playmone)


Im Fenster steht immer ein Licht, dies ist nur für Dich.
Du sollst immer erkennen, wo Du zu Hause bist.
Du bist und wirst immer dort sein.
Wenn auch Dein Lachen uns fehlt,
wir werden es immer hören.
Du bist und warst für uns das schönste Licht.

Ruhe in Frieden Mone (azubine) du wirst uns fehlen

-*-*-*- Neid ist die deutlichste Form von Anerkennung. one Team one Spirit
Anhang:
Letzte Änderung: 11 Monate 4 Tage her von Snorkle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Des Teufels Dj, ana-chyrin, littleseven, DJ Iceman, Chathummel58, Dirndel, Breiber, Mamibeer79, Gamienator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Tage her - 11 Monate 3 Tage her #6040 von RMS Mami
RMS Mami antwortete auf das Thema: Ruhe in Frieden Mone (Playmone)
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr.
Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Mein herzliches Beileid der Familie

Ruhe in Frieden Mone
Anhang:
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Tage her von RMS Mami.
Folgende Benutzer bedankten sich: Des Teufels Dj, ana-chyrin, littleseven, DJ Iceman, Chathummel58, Dirndel, Breiber, Mamibeer79, Gamienator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Tage her #6041 von Wilfried1226
Wilfried1226 antwortete auf das Thema: Ruhe in Frieden Mone (Playmone)
"Ihr die ihr mich geliebt habt, trauert nicht um das Leben, das ich beende, sondern freut euch mit mir über das Leben, das ich beginne."

Lebe Dein Leben denn du hast nur eins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DJ-Soundy
  • DJ-Soundys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Monate 3 Tage her #6044 von DJ-Soundy
DJ-Soundy antwortete auf das Thema: Ruhe in Frieden Mone (Playmone)
Ruhe in Frieden Mone ich bin fasungslos und traurig warum musste ein so fröhlicher mensch schon zu früh abschied nehmen mir fehlen echt die worte für mich bleibst du immer in erinnerung wüsnche der Familie jetz in der schweren zeit viel Kraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Tage her #6046 von Mamibeer79
Mamibeer79 antwortete auf das Thema: Ruhe in Frieden Mone (Playmone)

Und wieder geht ein Engel auf die Reise und lässt viele traurige Herzen zurück.

Ein lieber Mensch, dessen Schaffenskraft und Wille unermesslich schien. Mit so viel Mut, Fröhlichkeit und Bescheidenheit und dem Talent alle im Glauben zu lassen, dass alles in bester Ordnung sei. Hilfsbereit und immer für alle da, bis die Kräfte sie endgültig verlassen haben.

Unsere Mone kannte keine Uhrzeit. Ihre Uhren waren immer auf 22:00 Uhr gestellt und ihre heitere Persönlichkeint ließ alle in den Zug der guten Laune und dem schelmischen Treiben mit einsteigen.
Ihren Leidensweg zu formulieren, würde ein Buch füllen und dennoch gab es für Mone nicht eine Sekunde Grund dafür, ihre Hoffnungen aufzugeben und zuversichtlich ihre Aufgaben zu meistern.

Ich für meinen Teil bin froh einen solchen Menschen kennengelernt zu haben. Meine Traurigkeit wird vergehen, nicht aber die Erinnerung an sie. Sie wird noch lange Zeit weiterleben und uns in unseren Herzen ein Stück von ihrem Optimismus einpflanzen, denn Teilen war einfach das Meisterwerk ihres Daseins.

Warum ????

Allen Angehörigen, Freunden und Bekannten wünsche ich:
Kraft, Begleitung und gute Gedanken, die auch über diesen einen Tag hinausreichen und euch helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlich zugemutetem Abschied zu erleben und anzunehmen.



Zitat Schandmaul - Euch zum Geleit

Vergießt keine Tränen, erinnert euch heiter,
an unsre gemeinsame Zeit.
In euren Herzen lebe ich weiter,
hinterließ diese Zeilen euch zum Geleit.


Mir geht’s jetzt gut,
ich bin dankbar für alles;
für jeden gemeinsamen Schritt.




Gute Reise Monemaus!!! Danke für alles
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Snorkle, Des Teufels Dj, DJ Iceman, Chathummel58, Gamienator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Tage her #6047 von Fuchur..
Fuchur.. antwortete auf das Thema: Ruhe in Frieden Mone (Playmone)
Ruhe in Frieden Mone
Du wirst immer in Erinnerung bleiben



Folgende Benutzer bedankten sich: Chathummel58, Mamibeer79, darkangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 2 Tage her #6049 von Flower
Flower antwortete auf das Thema: Ruhe in Frieden Mone (Playmone)
Ich werde dich vermissen........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MichaelKnight2177
  • MichaelKnight2177s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
10 Monate 4 Wochen her #6073 von MichaelKnight2177
MichaelKnight2177 antwortete auf das Thema: Ruhe in Frieden Mone (Playmone)
In tiefer Trauer
Psalm 23

1 Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.

2 Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.

3 Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.

4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.

5 Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.

6 Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

MONE NEVER FORGET :engel:
Folgende Benutzer bedankten sich: DJ Iceman, Chathummel58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Radio-Mainstation Since 03.03.2010